Positiv überrascht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bartie Avatar

Von

Eigentlich wollte ich diesmal kein Kommentar schreiben und die Leseprobe auch nicht lesen.  Aber aus Neugier (ich habe mich gefragt, warum stellen Sie hier etwas kitschiges, nicht wirklich lesenwertes vor) habe ich reingeschaut, und doch gelesen, mit Vergnügen, zwischendurch laut gelacht, was mir letzte Zeit nicht oft passiert ist.  Die Autorin stellt uns hier drei Schwester vor, schreibt sehr locker und flüssig, aber auch sehr interessant und humorvoll. Ich konnte mir alle drei Situationen sehr gut bildlich vorstellen, konnte einfach "dabei sein". Ein ungewöhnliches Buch über "Landliebe", ich würde es sehr gern weiter lesen. ![{#emotions_dlg.smile}](/modules/tinymce/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif "{#emotions\_dlg.smile}")