Vergnügliche Lesestunden....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tista Avatar

Von

.....würde mir dieses Buch bereiten!
Mit viel Freude bin ich an die Leseprobe dieses humorvollen Buches herangegangen und habe viel Spaß gehabt. Drei Schwestern erzählen aus ihrem Leben - da ist Lena, die junge Übermutter mit vier Kindern, vielen Tieren und einem schwer beschäftigten Mann und dem ganz alltäglichen Wahnsinn.
Da ist die Marie, die Barfrau in einer Hardrockbar mit vielen Hells Angels Typen und da ist die reiche Asa.
Alle drei Schwestern sind phantasievoll beschrieben und es würde sicher viel Spaß bringen, mehr über das Leben der drei zu erfahren - mein Liebling ist Lena!
Ein Buch, das man einfach so runterlesen kann, das einem Spaß bringt und das die eigenen alltäglichen Probleme in den Hintergrund schiebt, weil man über die Probleme von Lena, Marie und Asa schmunzeln kann.