Nette Familiengeschichte für zwischendurch....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Eigentlich paßt diese Buch so gar nicht in mein "Beuteschema", da ich es aber hier im Forum eintauschen konnte, ließ ich mir die Gelegeheit es zu lesen nicht entgehen.

Drei unterschiedliche Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können.

Da ist z.B. Lena, mit mehreren Kindern und Haustieren, die mit einem ständig abwesenden Ehemann mit allem total überfordert ist.

Asa, finanziell abgesichert, verheiratet aber kinderlos wünscht sich nichts mehr als Nachwuchs.

Marie, arbeitet in einer Bar, die Liebhaber nimmt sie sich nach Bedarf.

Alle drei Schwestern sind mit ihrem Leben unglücklich und man möchte mit keiner der drei tauschen wollen.

Bis dann plötzlich und unerwartet der Vater stirbt und sie schnellstens handeln müssen......

Ein netter Familienroman für ein Wochenende auf der Couch.....

Das Cover paßt m.E. so gar nicht zum Inhalt und würde mich eher davon abhalten es kaufen zu wollen....hätte man bestimmt besser machen können