Rezensionen zu Landliebe gesucht

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2011 – 11:41

Schweden-Romantik

Ich habe das Cover gesehen, den Klappentext gelesen und mir gedacht: Das wird ein netter...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2010 – 22:24

Welch unsäglicher Titel!

Welch selten alberner Titel für dieses Buch!! Sollte damit die typische...

leselotte
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2009 – 00:18

Mit den Hühner geht man schlafen...

### [ ](discussion#comment-6611) ...so habe ich mir das Landleben...

ml
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2009 – 01:35

Schwestern

In dem Roman "Landliebe gesucht" von Emma Hamberg geht es um die drei Schwestern Lena, Marie und...

indi0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2009 – 11:37

Wohlfühlroman?

Gut, mir fällt ja schon schwer, mir einem Wohlfühlroman vorzustellen - ich weiß jedoch, dass ich...

sonnenfrau23
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2008 – 22:45

Landliebe gesucht

Nachdem ich die Leseprobe nett fand, habe ich mich gefreut, das Buch zu bekommen (Danke...

everett
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2008 – 21:54

Gute Unterhaltung

Das Buch habe ich von einer sehr nette Vorableserin bekommen, deshalb eine etwas verspätete...

avila
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2008 – 23:38

Landliebe gesucht

"Landliebe gesucht" - ein langweiliges Buch? Keinesfalls! Auch wenn man sich das Landleben eher...

ballerina
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2008 – 00:13

Hauptsache Drama!

Emma Hamberg beschreibt in Ihrem Buch die Geschichte von drei komplett unterschiedlichen...

msl_kl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2008 – 15:10

Landliebe gesucht

3 Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können! Lena hat 4 Kinder, Marie will keins und...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2008 – 09:51

Etikettenschwindel

Das ist das Wort, was mir als erstes zu diesem Buch einfällt. Das Cover und der Klappentext...

visolela
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2008 – 14:28

Schweden?

Erste Häfte! Sind die Schweden wirklich so traurig? Der Roman macht mich traurig und wütend....

shanna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.11.2008 – 09:25

Cover und Titel unpassend

Wie das Cover und der Titel vermuten ließen, handelt es sich hier definitiv nicht um einen...

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2008 – 17:03

Überrascht

Überrascht hat mich bereits die Leseprobe. Als ich den Titel gelesen habe, habe ich erst...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?