Genau mein Thema ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Als echter Wahrheitsfanatiker bin ich entweder total der falsche Leser - oder genau der Richtige. Das würde ich gerne herausfinden. Und die Leseprobe hat mich schon mal absolut gepackt.
Der wunderbar flüssige und humorvolle Schreibstil des Autors ist super zu lesen. Bisher ist mir der Kerl trotz seiner vielen Lügen echt sympathisch.
Und vielleicht hat er ja am Ende sogar Recht damit, dass gezieltes Lügen ein Zeichen guter Manieren ist, um die Gefühle anderer Menschen nicht zu verletzen. Eins steht fest: Lügen ist eine Gradwanderung und ich möchte sehr gerne erfahren, wie er sich dabei schlägt.
Das Buch würde ich gerne lesen und rezensieren, denn die Leseprobe ist sehr überzeugend: erfrischend, ironisch, aber doch mit viel Tiefgang. Genau mein Ding!