Leseeindrücke zu Lange Beine, kurze Lügen

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 23:56

Interessant :)

Das Cover ist eher etwas verwirrend , was will der Kerl ? Der Titel passt mal nicht zum Rest ,....

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 23:52

Witzig

In dem Buch werden witzige Episoden des Alltags geschildert. Es beginnt wie im wirklichen...

brianna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 22:54

nichts für mich

Was auch immer der Autor mit seinem Werk erreichen wollte- mich konnte er nicht abholen. Ich fand...

sylwester
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 17:30

nicht mein Humor

Ich muss vorweg sagen, dass ich den Autor nicht von youtube oder anderen Plattformen kenne. Daher...

afra-alisha
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 16:33

nicht

Ich habe bis heute von Michael Buchinger noch nichts gehört. Das Cover ist interessant gestaltet....

skaramel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2018 – 15:57

Pseudowitzig...

Michael Buchinger sagte mir persönlich nichts, die Buchbeschreibung klang jedoch ganz spannend....

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2018 – 20:02

Unterhaltsam

Das Cover und auch der Titel ist sehr interessant und ich musste mir das Buch unbedingt näher...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2018 – 18:33

Lustig

Das war ja mal eine lustige Leseprobe, da wollte ich gerne gleich weiterlesen. Kannte M sonst nur...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2018 – 14:51

Unterhaltsam

Genau wie man es von ihm gewohnt ist, erzählt Michael Buchinger unterhaltsam und kurzweilig über...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2018 – 10:01

Witzige Idee

aber nicht überzeugend umgesetzt. Nach der Lektüre der Vorstellung und des Klappentextes habe...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2018 – 06:54

Humorvoll

Das Cover ist ansprechend gestaltet und weckt Interesse. Der Klappentext macht neugierig auf das...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2018 – 20:04

Äußerst amüsant

Ein witziges Buch über Notlügen? Na klar. Da bin ich dabei. Die Leseprobe ist schon so leicht,...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2018 – 18:37

Unterhaltsam

Ich finde das Buch liest sich gut weg. Am Anfang dachte ich ,es wird wirklich eher lustig....

amarasummer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2018 – 17:29

Zum totlachen!

Bereits im ersten Kapitel musste ich so sehr lachen, dass ich Tränen in den Augen hatte. Michael...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2018 – 17:03

Herrlich witzig

Das Cover finde ich toll gestaltet und passt hervorragend zum Buch. Die Leseprobe war klasse -...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?