Zum totlachen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amarasummer Avatar

Von

Bereits im ersten Kapitel musste ich so sehr lachen, dass ich Tränen in den Augen hatte. Michael Buchingers Humor ist einfach nur unbezahlbar und absolut nach meinem Geschmack.

Nur die ausführliche Beschreibung über seinen Alkoholkonsum fand ich ein bisschen to much! Ich selber habe in meinem gesamten Leben noch keinen Tropfen Alkohol getrunken und habe auch nicht vor das zu ändern. (Ich bin über 18! Dürfte also laut Gesetz trinken.)

Wenn man aber diesen Abschnitt mal außer acht lässt, dann macht mich die Leseprobe definitiv neugierige auf das Buch und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht :) Wenn es nämlich so weiter geht wie in der Leseprobe, dann könnte das ein sehr unterhaltsames Buch werden!