Abgebrochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
das_leben_lesen Avatar

Von

Ich habe es wirklich versucht! Erst habe ich begonnen, das Taschenbuch zu lesen. Das hat mich irgendwie nicht begeistert, sodass ich zum Hörbuch auf Spotify gegriffen habe. Aber auch das war leider nicht das richtige. Jedenfalls nicht zu diesem Zeitpunkt. Deshalb habe ich mich scheren Herzens erst einmal dazu entschieden, Michi Buchingers zweites Buch abzubrechen und hinten anzustellen. Glaubt mir, niemand ist mehr darüber verwundert, dass mich "Lange Beine, kurze Lügen" nicht vom Hocker reißen konnte. Schließlich liebe ich seine Videos und auch sein Debüt als Autor habe ich verschlungen und sehr genossen. Ich weiß wirklich nicht, woran es lag...
Trotzdem plane ich, das Buch irgendwann dieses Jahr nochmal zur Hand zu nehmen und einen zweiten Anlauf zu starten. Im Sommerurlaub wäre so eine leichte, unterhaltsame Lektüre doch perfekt, oder?