Rezensionen zu Lange Beine, kurze Lügen

nell liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 10:02

Lügen

Lügen können von Vorteil sein für den Lügner.Das beweist der Autor, indem er aufzeigt in wie...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2019 – 16:29

Nicht meins

Wenn man etwas Kurzweiliges lesen möchte, ist Michael Buchinger´s Buch genau richtig. Aber eben...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2019 – 08:59

Nicht meins, sorry

Nicht meins, sorry Sorry, aber mit diesem Buch konnte ich leider so gar nichts anfangen... Der...

das_leben_lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 20:35

Abgebrochen

Ich habe es wirklich versucht! Erst habe ich begonnen, das Taschenbuch zu lesen. Das hat mich...

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2018 – 18:52

Gelungen !

Meine Meinung : Michael Buchinger ist mit diesem an Anekdoten und humoristischen Geschichten...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2018 – 21:31

Najaaa

Inhalt: Michael Buchinger hat gar keine langen Beine. Aber mit richtigem Filter und Winkel...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2018 – 17:13

AUF DIE LÜGEN FERTIG LOS

Lügen was das Zeug hält, genau das ist das Spezialgebiet des Autors und YouTubers Michael...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2018 – 18:49

Interessant :)

Ich gestehe: wäre mir von vorneherein klar gewesen, dass das Buch von einem Youtuber geschrieben...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2018 – 12:14

ganz witzig

Ich kannte Michael Buchinger nicht, musste also erst einmal googeln, um wen es sich denn hier...

tilla
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2018 – 08:55

Locker flocki

Mir hat das Buch als Schmöker für zwischendurch gut gefallen. Es lässt sich sehr gut lesen. Die...

muc53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2018 – 09:09

Anekdotensammlung

Jedes Kapitel schildert Lügen, die er mal erlebt hat und in seiner lustigen und unkonventionellen...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2018 – 15:12

Ganz nett

Michael Buchinger unterhält uns in "Lange Beine, kurze Lügen" mit diversen Kurzgeschichten und...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2018 – 20:38

Übers Lügen

Michael Buchinger ist YouTuber aus Österreich und besonders mit seinen „Hass-Listen“ berühmt...

melc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2018 – 19:38

Positive Überraschung

Zugegeben: ich bin mit recht niedrigen Erwartungen an "Lange Beine, kurze Lügen" herangegangen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?