Absolut lesenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s_munich Avatar

Von

Michael begleitet meinen Alltag seit bereits 7 Jahren mit seinen erfrischend witzigen Videos auf YouTube. Inzwischen gibt es von Michael einen wöchentlichen Podcast, der meine U-Bahn Fahrten um einiges erträglicher macht. Umso gespannter war ich auf sein neues Buch.

Ehrlich gesagt habe ich eine Art Zusammenfassung bisheriger Witze oder Geschichten, die man bereits aus Videos kennt, erwartet. Jedoch wurde ich bereits nach den ersten Seiten vom Gegenteil überzeugt. Michael erzählt neue Storys und Lebensweisheiten, die selbst regelmäßige Zuschauer noch nicht gekannt haben. In vielen Situationen und Geschichten spricht Michael mir aus der Seele und ich kann vieles so gut nachvollziehen.

Jeder, der seinen Alltag schöner machen möchte, und sich fragt ob er allein mit seiner Meinung oder seinen Ansichten ist, sollte sich dieses Werk von Michael Buchinger ins Haus holen. Generell ist dieses Buch eine absolute Empfehlung für jeden, der Witz und Spaß in seinem Leben haben möchte.