Amüsante Anekdoten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ss060104 Avatar

Von


Michael Buchinger schreibt in seinem Buch "Lange Beine, kurze Lügen" sehr amüsante Anekdoten voller Unwahrheiten aus seinem Leben. Er selbst ist ein Lügner erster Klasse. Buchinger findet eines:" Je weniger Wahrheit, desto bunter ist das Leben!" Damit er nicht vergisst was er wem erzählt hat kam der Autor auf die ausgeklügelte Idee ein eigenes Dokument anzulegen, indem er all seine Lügen festhält.
Bevor ich das Buch anfing war ich skeptisch gegenüber dem Autor, da ich persönlich kein großer Fan des Lügens bin, was sich bis jetzt nicht geändert hat. Trotzdem war es sehr interessant als auch lustig das Buch zu lesen und wer weiß vielleicht verwende ich ja auch den ein oder anderen Trick :)