Ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kuddel Avatar

Von

Michael Buchinger unterhält uns in "Lange Beine, kurze Lügen" mit diversen Kurzgeschichten und Anekdoten aus seinem Leben. Auf 228 Seiten erzählt er von seinen Erfahrungen mit der Wahrheit und den Lügen im Alltag. Das Ganze ist recht kurzweilig, wenn man mal eine Geschichte liest, am Stück ist es irgendwie nicht so lustig. Die Videos gefallen mir da besser, allerdings auch nicht in der Masse, sondern mal eines zwischendurch. Nichts von dem was der Autor uns erzählt muss man wirklich wissen, darum geht es hier aber auch nicht. Es ist halt eine nette Unterhaltung für so nebenbei, nicht mehr und nicht weniger. Für Fans des Genres und des You-Tubers ist es sicher ein must have, für alle Anderen kann ich leider nur eine eingeschränkte Leseempfehlung aussprechen.