ganz witzig

petral. Avatar

Ich kannte Michael Buchinger nicht, musste also erst einmal googeln, um wen es sich denn hier handelt und habe mir dann auch mal ein paar Youtube Videos von ihm angeschaut. Sowohl Videos , wie auch dieses Buch : Lange Beine, kurze Lügen" finde ich ganz amüsant für zwischendurch, wenn man mal Langweile hat. An einem Stück konnte ich das Buch nicht durchlesen, da mich die etwas selbstverliebte Art des Autors doch ziemlich schnell nervte. Aber ich hatte das Buch dann immer dabei und wenn ich mal irgendwo Wartezeit zu überbrücken hatte, wie z.B. beim Arzt, Friseur, Straßenbahn u.s.w., habe ich eine der kurzen Kapitel gelesen und dafür waren die , manchmal schon witzigen Geschichten bestens geeignet. Und ja, ich gebe es zu, so manche der kleinen Notlügen, die im Buch beschrieben wurden, kamen mir sogar selbst schon über die Lippen.

Mein Fazit zu "Lange Beine, kurze Lügen": Ein nettes Buch, das man nicht unbedingt gelesen haben muss, aber das einfach so zum Schmunzeln zwischendurch schon ganz witzig ist.