Gelungen !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung :
Michael Buchinger ist mit diesem an Anekdoten und humoristischen Geschichten bestücktes Buch, ein durchaus vergnüglicher Einblick in die heutige Zeit und die
Probleme unserer Generation gelungen.
Mit einem gelungenen Sprachwitz und einem ansprechenden Erzählstil konnte mich der Autor auf kurzweilige Art und Weise unterhalten und begeistern.

Michael Buchinger erzählt uns Anekdoten aus seinem Leben und hält uns damit an der ein oder anderen Stelle den Spiegel vor, steht ist der Erzählstil von einer humoristischen und sarkastischen Ader geprägt, wodurch der häufig aber auch etwas ernste Ton nicht verlingt.

Fazit:
Für mich ein solides Buch, welches aktuelle Probleme unserer Zeit aufzeigt und dies auf statt persönliche und humoristische Art.