Humorvolle Lektüre zum Thema Lügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Michael Buchinger ist es gelungen in seinem Buch mit dem Titel "Lange Beine kurze Lügen" einem einen Dauergrinser ins Gesicht zu ziehen. Beim Lesen der einzelnen Kapitel über sein Leben und seine Lügen kommt man aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus. Er erzählt Geschichte auch zu Themen wie Sex, Essstörung, Internet, Geld usw. und in manchen findet man auch ein Körnchen Wahrheit.
Anschaulich wird das Thema Wahrheit und Lüge oder doch nur Flunkerei durchgegangen. Natürlich bleibt es jedem offen, wie er damit umgeht, aber manchmal ist ein bisschen Flunkern schon erlaubt, natürlich nur, wenn man keinem damit weh tut.
Ein Buch, dass durch seinen humorvollen Lesestil besticht und die trüben Tage etwas aufheitert.