Ich liebe es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
horosoul Avatar

Von

Hat sich den Platz als Spiegel-Bestselle absolut verdient! Ich verfolge ihn schon seit Jahren und finde sein Humor absolut grandios. Ich habe das Buch in zwei Tagen verschlungen, weil es sehr leicht zu lesen und unglaublich unterhaltsam ist.
Michael Buchinger lügt oft und gerne. Seine Lügengeschichten hat er in diesem Buch zusammengestellt. Die kurzen Kapitel sind mit sehr viel Humor geschrieben und erheitern wirklich den Tag. Ich mochte es auch sehr, dass hinter manchen Kapiteln eine tiefere Bedeutung steckte.
Ich habe sein erstes Buch schon sehr gemocht, aber dieses hier ist wirklich eine Steigerung. Ich gönne im sehr den Erfolg und bin gespannt auf weitere Werke.
Fazit: Falls man sich nicht sicher ist, ob man Buchingers Humor teilt, kann man ja mal auf seinem Youtube-Kanal vorbeischauen. Ich persönlich kann aber sagen, dass sein Humor und seine Vergleiche göttlich sind und ichdas Buch wirklich weiterempfehlen kann!