Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

In dem Buch von Machael Buchinger mit dem Titel "Lange Beine, Kurze Lügen" erzählt uns der Autor eine unterhaltsame Anekdotensammlung mit jeder Menge Lügengeschichten. Autor Michael Buchinger lügt gerne und ausdauernd. Er lügt soviel, dass er seine sämtliche Lügengeschichten in einem Dokument "Lügen.doc" zusammengestellt hat, damit er noch weiß, wann und wie der gelogen hat. Der Autor, der YouTuber ist, kannte ich bisher nicht. Ich war deshalb auch sehr gespannt auf das Buch und ein bisschen skeptisch. Beim Lesen war ich doch sehr überracht, wie amüsant sich das Buch liest. Bei dieem Buch kommen alle auf ihre Kosten, die bisher bei einer Notlüge ein schlechtes Gewissen hatten oder nicht wussten, wie man sich in einer bestimmten Situation "herauslügt". Mir selbt hat das Buch sehr gut gefallen, deshalb gebe ich eine klare Leseempfehlung.