Locker flocki

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tilla Avatar

Von

Mir hat das Buch als Schmöker für zwischendurch gut gefallen. Es lässt sich sehr gut lesen. Die Schreibweise ist locker und amüsant - so wie man es von Michi aus seinen Videos eben auch kennt und somit hier erwartet. Das Buch ist super geeignet, um abzuschalten, für eine kleine Stimmungsaufhellung, Entspannung oder Ablenkung im Alltag. Der Inhalt lässt einen schmunzeln und regt auch ein wenig zum Nachdenken an.
Es handelt sich für mich jedoch um kein Buch, in welchem ich stundenlang ohne Pause lesen könnte. Damit hatte ich allerdings auch gerechnet auf Grund der Art des Buches, denn solche Bücher die mich packen sind Thriller oder ähnliches, also eine ganz andere Sorte Bücher. Das ist allerdings ja meine Geschmacksrichtung. Es muss aber, finde ich zu mindest, jedoch auch solche Bücher geben und als solches finde ich das Buch super. Ich würde es jedenfalls empfehlen.