Lustig, aber auch etwas langatmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Bisher habe ich von dem Autor noch nichts gehört und auch noch nichts gelesen. Es ist bereits sein zweites Buch.
In diesem Buch geht es Lügen ganz unterschiedlicher Art. Es gibt zahlreiche Kapitel, die sich mit den unterschiedlichen lügen befassen. Beispielsweise beim ersten Date.
die Kapitel sind allesamt aus dem Alltag und der Realität. Nicht alle Kapitel fand ich gleichermaßen witzig. Teilweise fand ich die Kapitel sehr ähnlich aufgebaut vom Humor her. Auch fand ich das sich das Buch mit er Zeit in die Länge zog. ich habe immer wieder mal ein paar Kapitel gelesen, dann war es besser als am Stück zu lesen.
Ich fand das Buch lesenswert, wenn auch mit kleinen Schwächen. Ich musste sehr viel lachen.