naja, ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sacrileg Avatar

Von

Michael Buchinger - Lange Beine, kurze Lügen
Michael Buchinger, YouTube-Sternchen, Wiener und Autor schrieb erneut ein Buch über sein Leben und diesmal seinen Hang zu Lügen. Er ist dabei wie auch in seinen Videos recht unterhaltsam und kurzweilig, jedoch ist Humor bekanntlich Geschmackssache. Seine kurzen Kapitel eignen sich recht gut um sie einzeln z.Bsp. beim Frühstück zu lesen, jedoch eher weniger um alle an einem Stück zu lesen. Leider wurde mir Buchinger im Laufe des Buches immer unsympathischer, da er seine Art und Gedanken noch weiter ausbreitet als er das schon in seinen Videos macht. Reine Fans seiner Werke sind mit seinem neuesten Buch vermutlich sehr viel glücklicher, für mich war es dann am Ende ein bisschen zu viel seiner Art.