Najaaa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rinii1303 Avatar

Von

Inhalt:
Michael Buchinger hat gar keine langen Beine. Aber mit richtigem Filter und Winkel glaubt das auf Instagram jeder. Ist das schon eine Lüge? Oder eine Berufskrankheit? Buchinger schenkt uns eine unterhaltsame Anekdotensammlung mit jeder Menge Lügengeschichten, Märchen, Party-Flunkereien und einem radikalen Selbstexperiment: eine Woche ohne Lügen. Mit weniger Wahrheit ist das Leben aber eindeutig bunter!

Fazit:
Naja - ein Buch für Zwischendurch und einmal etwas anderes, jedoch sehr sehr langwierig zum Lesen. Irgendwie wird zwar versucht viel autobiographisches zu schreiben, aber irgendwie hat der Autor nicht wirklich etwas interessantes zu erzählen. Auch ist das Genre insgesamt nicht wirklich passend für das Buch.