Positive Überraschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melc Avatar

Von

Zugegeben: ich bin mit recht niedrigen Erwartungen an "Lange Beine, kurze Lügen" herangegangen und ich hatte vom Autor Michael Buchinger nocv nie was gehört, geschweige denn gesehen. Ich erwartete bestenfalls ein bißchen Klamauk und ein paar richtig gute Pointen. Aber wie gesagt, es kam dann anders: der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm, die derderben Schenkelklopfer blieben aus und es begegnete mir ein wunderbarer Humor und jede Menge Selbstironie des Autors. Insbesondere in dem Kapitel " Mein Leben als Anonymer Antialkoholiker" zeigt er, das hinter allem Witz auch eine durchaus wertvolle Botschaft stecken kann. Danke Michael Buchinger, vielleicht muß ich dich demnächst auf der Straße auch um ein Autogramm bitten!