Total Humorvoll und lustig geschrieben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
michaela62 Avatar

Von

In diesem Buch von Michael Buchinger mit dem Titel Lange Beine kurze Lügen erzählt uns der Autor in jedem Kapitel eine ganze Menge Lügengeschichten. Von Michael Buchinger habe ich vorher noch nie was gehört, deshalb war ich so überrascht wie amüsant er seine Lügengeschichten über sein Leben erzählt. Sein Leben als pummeliger, seine Probleme mit Alkohol und Drogen bringt er in seinem Buch sehr gut rüber, ich kam aus dem schmunzeln und lachen nicht mehr raus. Ab und zu hat er schon ganz schön übertrieben, was mir nicht so gut gefallen hat. Die Geschichte über sein Leben liest sich sehr schnell. Ich bin die ganze Zeit über sehr gut unterhalten worden.
Ein Buch , das man guten Gewissens weiteremphelen kann.