Unterhaltsame Aufklärung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Wire alle kennen doch die Sprichwörter "Lügen haben kurze Beine, "Ehrlichkeit bringt weit" usw., die uns lehren, ehrlich zu sein und uns an die Wahrheit zu halten. Aber wann sind Notlügen gerechtfertigt? Sind diese überhaupt zu entschuldigen? Spannende Fragen und unterhaltsame Antworten, die dieses Buch zu bieten hat. Allerdings gibt es von mir nur drei Sterne, da manche Stellen etwas lang und zu ausführlich waren. Also manchmal eine Spur zu langweilig, aber insgesamt ein sehr interessantes Thema, das bisher noch nicht so oft diskutiert wurde. Warum eigentlich? Wahrscheinlich, weil wir Menschen ungern über unsere Fehler sprechen, sie nicht zugeben oder nicht einmal darüber nachdenken wollen. Dieses Buch aber klärt auf witzige Weise auf und motiviert, in Zukunft etwas ehrlicher durch‘s Leben zu gehen!