Wer Buchinger mag, mag auch seine Bücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adorable books Avatar

Von

Ich habe schon auf YouTube gerne die Videos von Michael Buchinger gesehen und war schon immer begeistert. Seine Hassliste war für mich immer ein Highlight. Dies ist das erste Buch, was ich von ihm gelesen habe und ich muss sagen, es hat mir gut gefallen. Es war in gewohntem Michael Buchinger Humor geschrieben und ließ sich schnell und flüssig weglesen. Natürlich waren keine sonderlich neuen Erkenntnisse vertreten. Es war nur schön mal etwas aus seinem privaten Leben zu erfahren. Für Fans des YouTube Stars ist es definitiv ein Must Read aber wer nicht viel mit ihm anzufangen weiß, der wird auch das Buch langweilig finden. Ich fand es sehr unterhaltend aber werde es bestimmt nicht noch einmal lesen.