Witzige Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goldengel87 Avatar

Von

Na,dieses Buch ist sehr amüsant,dass kann man sagen. Wir haben alle schonmal gelogen und wir alle werden es wieder tun. Manche tun es wenig,manche ständig. Soviel Witz dabei,es war mir eine Freude dieses Buch zu lesen. Kann ich garantiert weiterempfehlen. Schnell war es durchgelesen. Für jeder Mann zu lesen. Viele benutzen gern Notlügen,sehr witzig was man in diesem Buch erfahren kann. Freu mich auch schon auf die nächsten Bücher. Das war mein erstes von Buchinger und auch die vorangegangen werde ich defintiv lesen. Wenn Sie auch nur halb so witzig sind,hat es sich schon gelohnt. Geschichten aus dem Alltag,alles dabei. Es hat mich zum lachen gebracht,also Ziel erreicht. Kann es nur weiterempfehlen.