Aber sags dem Vati nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seppdent Avatar

Von

Der Günter wird Opa und alle sind panisch, außer er. Es fehlte nur noch das Wispern "Aber das sagen wir dem Papa nicht!" - Ein herrlich erfrischender Leseeindruck der Meinung einer anderen Generation und noch dazu aus männlicher Sicht. Günter Habicht spricht vermutlich vielen Leuten aus der Seele, aber gleichzeitig nicht erstzunehmend.
Die Leseprobe war lustig und lies mich so manches Mal schmunzeln, war es doch oftmals "wie im wahren Leben".
Aus diesem Grund würde mich auch weiter interessieren, wie Opa Günter und der kleine Jonathan miteinander klarkommen und wie seine zwei Frauen ihn auf Trab halten. Auch das Verhältnis zum "Amerikaner" interessiert mich, weshalb ich zu gerne dieses Buch lesen würde.