Leseeindrücke zu Lass das mal den Opa machen!

arh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 23:02

nein danke

Das ist jetzt nicht mein Lesegeschmack. Der Humor sagt mir nicht zu und die ganze Geschichte...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:54

Sehr witzig!

Das Cover ist sehr bunt und fröhlich und es ist Günter Habicht mit seinem Enkel und seiner...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 22:33

Windelwechsler

Vom Offline-Opa zum Windelwechsler. Ob das wohl gut geht? Hier werden moderne (oft nervige)...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 22:28

modern oder bewährt

Hier prallen zwei Welten aufeinander. Die von Opa Günter und die, der modernen Mütter. Welche...

sabi77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 22:27

Einfach nur zum Lachen!

Das Cover des Buches ist echt gelungen meiner Meinung nach,es spiegelt perfekt den Inhalt des...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 21:52

alt oder neu

In einem muss ich Opa Günter Habicht Recht geben. Nicht alles was neu ist, ist auch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 21:19

werdender Opa

Günter wird Opa. Hat ja lange gedauert, wenn ich mir Das Buchcover so betrachte. Da sind viele...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 20:53

Der offline Opa

Wie immer ein witziges Cover, da wird gleich die Laune besser. Diesmal also ein Enkelkind. In...

mona.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 20:43

Humor und Witz

Als großer Fan von Renate Bergmann, ist Opa Habicht natürlich ein Muss für mich. Ich fand die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 20:39

Günter wird Opa

Günter erscheint mir sehr alt. Und sehr weltfremd, wenn ich die Buchbeschreibung so...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 19:50

Unterhaltsam…

Das Cover ist cool und locker und macht neugierig auf mehr. Die Beschreibung klingt interessant...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 19:41

So witzig

Endlich geht es weiter mit Oma Bergmann und Opa Habicht. Schon bei dem Klappentext und der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 19:33

na ja

Der offline Opa zählt für mich eher zur Garde der Uropas. Die Beschreibung der Geschichte...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 19:18

Herrlich unterhaltsam

Das Cover des Romans ist einfach herrlich, witzig und erfrischend. Man weiß genau, was einen...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 19:02

So lustig

Ich habe vor einigen Monaten den 1. Teil gelesen und fand ihn herrlich amüsant. So viel...

dastreda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 19:01

Humorvoll

Das Cover ist ansprechen. Der Autor schreibt in einer humorvollen Art, man kan. sich gut in...

kleinekatina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 18:52

So lustig!

Ein typisches Oma-Bergmann-Cover und genau so einen witzige Geschichte. Ich hab mich auf den...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 18:51

Amüsant

Es geht weiter mit der Reihe. Und beginnt auch gleich witzig. Der Schreibstil ist sehr locker und...

lesezauber156
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 16:47

Einfach lustig!

Als Renate Bergmann-Fan habe ich seltsamerweise gar nicht mitbekommen, dass die Online-Omi nun...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 15:09

Zum Schmunzeln!

Günter Habicht als frischgebackener Opa! Der frisch geschlüpfte Jonathan lässt eine ganz neue...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 14:45

Opa

Da ist er wieder: Günter Habicht Er wird endlich Opa, Zeit wird es ja. Der Jüngste ist er ja...

the_time_of_lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 14:00

Witzig

Mit Witz und Charme werden alte und neue Klischees aufgerollt. Es macht Spaß zu lesen wie die...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 13:31

Opas Meinung

Da hat Günter Habicht mal wieder in seiner eigenen Art einen Rentner-Opa geschaffen und für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?