Bilderbuch-Großeltern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna11969 Avatar

Von

Ein perfektes Buch, so richtig aus dem Leben gegriffen! Hier wird genauestens erzählt wie das Leben von bevorstehenden Großeltern ablaufen kann. Mit allen Höhen und Tiefen! "Großvater, pah!" Wie das schon klingt. So hat Heidi
immer zum Alm-Öhi gesagt. Allein diese Aussage am Beginn des Buches hat mich sofort verzaubert. Hab ich doch in meiner Kindheit immer so gerne "Heidi" angeschaut. Die Formulierungen sind total treffend und witzig zugleich. Solche Bücher lese ich sehr gerne, denn sie sind mitreißend und man kann fast nicht aufhören zu lesen! Dass es nicht einfach ist, wenn auf einmal drei Generationen auf 64 m² mit nur einem Bad zusammen wohnen, das kann sich sicher jeder gut vorstellen. Bin gespannt wie das so weitergeht!