Herrlich unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andue Avatar

Von

Das Cover des Romans ist einfach herrlich, witzig und erfrischend. Man weiß genau, was einen erwartet, nämlich jede Menge Humor!
Ich selbst habe zwei Kinder groß gezogen und habe damals schon immer kluge Ratschläge von meinen Eltern und Großeltern bekommen. Heute bin ich bereits (angeheiratet) zweifache Oma und viele Dinge, Aussagen usw. wiederholen sich einfach - ob man will oder nicht.
Daher reizt mich dieses Buch ganz besonders, denn Opa Habicht scheint ein echter Knaller zu sein. Die Leseprobe hat mir super gefallen, ich musste die ganze Zeit schmunzeln. Das ein oder andere kam mir schon bekannt vor, gerne wüsste ich, ob mich das Buch komplett mitnehmen kann und vor allem interessiert mich, wie Opa Günther und Oma Brigitte konkurrieren.