Humorvolle Geschichte, die Spaß macht zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelina2101 Avatar

Von

Das Cover, finde ich schon sehr lustig, die kleinen Details darin, sind einfach super mit dem Schild dem Auto, ich finds einfach gut, desewegen hat mich die Leseprobe auch angesprochen, weil vom Titel her, konnte man ja noch nicht so wirklich erahnen um was es geht :D
Ich finde es gut, dass es zu den zwei Protagonisten am Anfang einen kleinen "Steckbrief"- text gibt, macht es nochmal sympatisch. Und die Erzählperspektive des Opas finde ich ja einfach zum schlapp Lachen :D Ich finde den Humor richtig gut und mir gefällt die Art und weise wie das Buch geschrieben wird. So ein Buch könnte ich auch gut und gerne mal in der Familie weiterempfehlen ohne nachdenken zu müssen, was der restliche Inhalt ist, weil Spicy wirds bestimmt nicht und langweilig sicher auch nicht. Ich mag den Leseeindruck und somit auch das Buch bis jetzt echt :D