Amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Günter und Brigitte bekommen ein Enkelkind, wie schön. Doch schnell merkt der werdende Opa, wie schwierig das ist. Denn die Mama hat Ideen, man glaubt es nicht. Erst soll es die Wiege sein, dann doch der Stubenwagen. Und die ständigen Gespräche über Hebammen, Geburtsmethoden oder Stillen. Dabei hat Günter es doch auch geschafft, Mareike groß zu kriegen.
Meine Meinung:
Ich habe mehrfach sehr herzhaft gelacht, ja Kinder zu bekommen, respektive Enkelkinder ist heutzutage eine Wissenschaft für sich. Wie haben das eigentlich früher die Menschen gemacht, ihre Kinder oder Enkel groß zu bekommen. In der bekannt humorigen Art hat der Autor wieder ein Buch vorgelegt, dass wieder Unterhaltung pur ist. Günter Habicht und auch Renate Bergmann sind einfach Kult und die Lektüre ist quasi ein Plichtprogramm.
Fazit:
Amüsant