Rezensionen zu Lass das mal den Opa machen!

chrisi126
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 08:26

Sehr witzig

Das Cover ist farbenfroh, zeigt um was es geht, schön fand ich auch das die Online-oma mit auf...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2023 – 19:57

Flach und nervig

Zum Buch: Günter, der frühpensionierte Busfahrer, und seine Frau Brigitte werden Großeltern....

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2023 – 10:27

Günter Habicht wird Opa

Günter Habicht, Berliner Rentner wird das erste Mal Opa. Nachdem der Erzeuger ein...

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2023 – 08:25

besser als Band 1

Mit drei und sechzig Jahren ist Günter Habicht in Frührente gegangen. Er kontrolliert trotzdem...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2023 – 19:13

Der Offline Opa

Die Idee, ein Buch über Kindererziehung aus der Sicht verschiedener Generationen zu schreiben und...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 11:07

Opa werden

Günter Habicht wird Opa. Aber natürlich ist das nicht ganz so einfach. Sein Schwiegersohn ist Ami...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2023 – 18:05

lustig..

Ich habe mich echt gefreut als ich dieses Buch bekommen habe, denn ich lese gerne mal etwas...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2023 – 17:24

Naja

In dem Buch von GÜNTER HABICHT LASS DAS MAL DEN OPA MACHEN wird auf etwas mehr als 200 Seiten von...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2023 – 19:17

Witzig

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. So kann man sich Opa Günter viel besser in den...

willewalle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2023 – 17:17

Opa Günter

Günter Habicht, frühpensionierter Busfahrer, wird zum ersten Mal Großvater. Seine Tochter Mareike...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2023 – 08:54

Amüsant

Zum Inhalt: Günter und Brigitte bekommen ein Enkelkind, wie schön. Doch schnell merkt der...

failoho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 17:46

Herrlich

Der zweite Band um Günther Habicht steht dem ersten in nichts nach. Gewohnt humorvoll berichtet...

lesemaus56
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2023 – 15:04

Enttäuschend

Ich kannte bisher den ersten Teil vom Offline Opa Günter Habicht, noch die Bücher von Renate...

schaf1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 08:30

Unterhaltsam

Das Cover lässt keine Zweifel offen. Der Offline-Opa zeigt sich mit seinem Enkel und auch Renate...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:03

So amüsant

Ich habe bereits den ersten Teil dieser Reihe gelesen und auch mehrere Bücher von der Renate....

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2023 – 15:38

Günther wird Opa

Günter Habicht wird Opa und freut sich mit seiner Frau Brigitte schon riesig über das...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.04.2023 – 16:08

Mau

Dem ersten Habicht-Band war ich letztlich eher mittelprächtig zugetan, da „Günter Habicht“ mir zu...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2023 – 08:07

Opa an die Macht

Die Online-Oma Renate Bergmann hat einen totalen Gegensatz den Offline-Opa Günter Habicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?