Günther wird Opa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gundi Avatar

Von

Günter Habicht wird Opa und freut sich mit seiner Frau Brigitte schon riesig über das bevorstehende Ereignis.
Aber er macht sich auch so seine Gedanke wie alles werden soll da der Erzeuger Dennis für sechs Monate in die Heimat USA geflogen ist .
Jeden Tag besprechen seine Frau und Tochter Mareike das Thema rund um die Geburt .
Bewerbungsgespräche mit Hebammen , Stillen und das geeignete Krankenhaus.
Da macht sich Günther manchmal vom Acker weil es ihm zuviel wird.
Er macht sich auch so seine Gedanke wie es früher bei ihm und seiner Frau war als die Tochter unterwegs war.
Die heutige Zeit dagegen ist vollkommen anders.
Mit viel Witz und Ironie ist dieses tolle Buch geschrieben .
Leicht und flüssig lesbar.
Günther ist Busfahrer in Frührente und hat viel Zeit.
Die nutzt er dann auch aus um seinen beiden Frauen zu helfen in allen schwierigen Lagen.