lustig..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natti Avatar

Von

Ich habe mich echt gefreut als ich dieses Buch bekommen habe, denn ich lese gerne mal etwas lustiges zwischendurch, so wie dieses hier..

Günter Habicht- den lese ich nicht zum ersten mal und ich fand den ertsen teil schon lustig und zum lachen. Manchmal erkennt man tatsächlich seinen Nachbarn da wieder oder sogar sich selber.

Das Cover selbst ist schon lustig und zeigt, worum es geht.

In dem Buch wird erzählt, wie Opa Habicht die Schwangerschaft seiner Tochter miterlebt, damit erzählt er so humorvoll, das man lachen muss.
Man merkt aber auch, das er viel Zeit hat und auch echt ein Nörgler sein kann.
Die Situationen könnten tatsächlich so passieren, wie aus dem echten Leben.
Man fragt sich, wie hat es denn früher funktioniert? Günter hat schließlich seine Tochter auch groß bekommen??


Fazit:
Lustig, heiter und für Zwischendurch echt lesenswert.