Lustig und aus dem Leben gegriffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moglilore Avatar

Von

Günter Habicht und seine Brigitte werden Grosseltern und wie zu erwarten ,will der Opa nun seine Lebensweisheiten an den Mann bringen. Ein amerikanischer Schwiegersohn der in Amerika ist und sich nicht kümmert , denkt der Opa und Mareike die aus der Wg bei ihnen einzieht, muss sich seine Ratschläge anhören . Es geht doch nicht,das das Kind alleine ist in der Schwangerschaft. Es entstehen allerhand turbulente Situationen, der Günter bekommt ein neues Handy ,damit er auf dem Laufenden bleibt . Zum guten Schluss bekommt er das doch hin und auch der angehende Schwiegersohn ist doch ein Guter .
Schon das Cover des Buches lässt wieder erheiterndes erwarten .Mit den Günter Habicht Büchern hat der Autor voll das Leben eines Rentnerlebens wiedergegeben , der sich zu beschäftigen weiss ,wenn auch nicht immer zum Gefallen aller Beteiligten.
Das Buch ist definitiv ein Muss für alle Liebhaber der Renate Bergmann Bücher 📚