Lustige Lebensweisheiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosqueen29 Avatar

Von

Das Buch ist sehr ironische Art und Weise geschrieben. Das Cover lässt bereits darauf vermuten, dass es bei der Geschichte um die Erzählungen von Großeltern über die Enkelkinder handelt.
Leider bin ich anfangs etwas enttäuscht worden. Ich bin davon ausgegangen, dass das Enkelkind bereits geboren sei. Diese Geschichte alledings handelt von der Schwangerschaft und den Irrungen. Auf unterhaltsame Weise wird diese Lebensphase beschrieben und immer wieder vergleiche gezogen von der früheren Zeit zur heutigen Zeit.
Die Story macht dieses Missverständnis wieder weg und entlohnt mit einer amusänten Reise durch die Schwangerschaft mit sämtlichen Nebenwirkungen.
Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Buch, welches ich jedem ans Herz legen möchte, wer aus einer anderen Sichtweise auf Schwangerschaft und Geburt schauen mag.