Vati-Günther wird Opa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doriontour Avatar

Von

Günther ist schockiert. Er wird Opa.
Bitte nennt ihn Opa und nicht Großvater. Großväter sind alte Männer und er ist ja erst kurz Rentner. Also wird er ein Opa.
Seine Tochter ist erst einmal allein, ihr Freund muss nach Amerika für sein Studium. Aber das bekommen sie hin. Mit Günther und Brigitte funktioniert einfach alles. Auch wenn sie sich manchmal streiten.

Das Buch zeigt die Sicht der Großeltern auf eine Schwangerschaft. Es ist eine lustige Geschichte mit viel Herz und Verstand. Es gibt viele Anekdoten und lustige Geschichten aus der Vergangenheit.
Aber auch mit aktuellen Themen muss sich Günther beschäftigen. Neben der Schwangerschaft gibt es auch Erbse und dessen Tournee. Da Günther ja Erbses Manager ist muss er da mit und auch ganz viel klären. Auch da gibt es viele lustige Anekdoten.

Das kleine Enkelkind kommt dann aber doch schneller als gedacht. Es geht dem Kind und der Mutter gut.

Ach ja, der Ami schuldet Vati-Günther immer noch die Parkgebühren.