witzig und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Der Autor Torsten Rhode hat einen neuen Band aus seiner Buchserie mit dem Offline-Opa Günter Habicht geschrieben. Der Frührentner Günter Habicht bekommt eine neue Aufgabe. Seine Tochter Mareike ist schwanger und er bekommt somit ein Enkelchen. Der Leser darf miterleben, wie sich Günter Habicht mit seiner Familie auf den Nachwuchs vorbereitet, aber auch wie in Erinnerungen an die Babyzeit von Tochter Mareike geschwelgt wird.
Auch die allseits bekannte Renate Bergmann kommt in dem Buch kurz vor, da sie ja auch immer und überall mitmischt.

Das Buch ist so unterhaltsam geschrieben, so dass man es fast nicht mehr aus der Hand legen kann. Es liest sich leicht und man muss fast auf jeder Seite des Buches schmunzeln. Auch das Buchcover ist wunderschön gestaltet.
Für alle, die bald Eltern werden und auch für alle, die "leichte Kost" lieben, ist dieses Buch sehr zu empfehlen.