Wie man mit Freunden alle Probleme lösen kann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknativity Avatar

Von

Das Buch hat uns sehr gut gefalle. Das Cover sieht auch sehr cool aus und hat uns gleich in den Bann gezogen. Die Illustrierten Bilder sind sehr sehr schön geworden und haben uns wunderschön bei der Geschichte begleitet. Die Kinder fanden es gut zu lesen und auch die Bilder waren sehr schön ansprechend. Der Schreibstil ist gut verständlich und so hat das Lesen üben mit den Kindern viel Spaß gemacht. Ihnen hat die Geschichte von Knoten Klaus sehr gut gefallen. Sie freuen sich auf einer Fortsetzung. Die Geschichte ist auch sehr gut verständlich für jüngere Kinder. Leider war die Geschichte ein bisschen kurz. Wir haben uns erhofft bei so einem großen Buch, dass die Geschichte ein bisschen mehr aus geschmückt ist. Gut fanden wir dass das Buch vegan und tierfrei hergestellt worden ist. Super hätten wir es auch noch gefunden, wenn im Buch beziehungsweise in der Geschichte darauf eingegangen wäre und die Problematik der Meere aufgezeigt werden würden.