Eine positive Überraschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
slovesbooks Avatar

Von

Ich kenne den Designer wie sicherlich die Meisten aus dem Fernsehen und den bekannten Formaten, in denen er mitwirkt. Ich muss sagen, dass ich ihn nie als besonders sympathisch empfand. Deswegen habe ich auch sicherlich in die Leseprobe gelesen. Ich wollte mal sehen, was dieser Mensch so zu Papier bringt.

Ich muss sagen, dass ich auf Anhieb positiv überrascht war. Es ist scheinbar kein Buch voller Fotos, das zur reinen Selbstvermarktung benutzt wird, sondern wirklich etwas tiefsinnigeres, in welchem er sich mit einer Vielzahl von Ansätzen auf verschiedenen Ebenen mit dem Thema "Style" auseinandersetzt.

Ich finde, dass dieses Sachbuch sehr angenehm und überhaupt nicht trocken zu lesen ist.

Ich würde sehr gerne wissen, was er in den anderen Kapitel, welche man schon in der Leseprobe gesehen hat, schreibt. Sehr angenehm überrascht.