Cover für Lass uns über Style reden
Style - Viel mehr als nur Mode!

Lass uns über Style reden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (240)

Viele denken, sie sind stylish, wenn sie sich gut kleiden. Doch zu einem stilvollen Leben gehört weit mehr. Welche Musik höre ich? Wie wohne ich? Welche Meinungen vertrete ich und wie kommuniziere ich mit meinen Mitmenschen? Wie komme ich stilvoll und authentisch durch den Alltag?

Michael Michalsky denkt in seinem Buch über diese Themen nach und verrät uns, was Style wirklich bedeutet. Unterhaltend, kurzweilig und informativ erzählt Michalsky aus seinem Erleben und teilt seine Erfahrungen, die ihn zum bekanntesten Lifestyle-Designer Deutschlands gemacht haben.

Buchdetails

Autor

© MICHALSKY

Michael Michalsky

Michael Michalsky, geboren 1967 in Göttingen und aufgewachsen im norddeutschen Bad Oldesloe, ist ein deutscher Modeschöpfer und Designer. Nach diversen Stationen als Designer, u. a. als Global Creative Director bei adidas und seit 2005 als Creative Director beim Modelabel MCM, gründete er 2008 sein eigenes Premium-Label »Michalsky«. Neben Heidi Klum ist er außerdem Juror der Castingshow »Germany’s Next Topmodel«.

Details

Verlag Edel Books
Genre Sachbuch
Erscheinungstermin 06.04.18
Seitenanzahl 240
ISBN 978-3-8419-0605-2
ISBN (E-book) 978-3-8419-0627-4
Preis 17,95 €
Preis (E-book) 13,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags