Jeder kann es schaffen, wirklich?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dj79 Avatar

Von

Solange man „echt“ , also man selbst bleibt, wird man seinen Weg durchs Leben schon finden bzw. erfolgreich gestalten. Das kam für mich aus der Leseprobe rüber. Blöd ist es dann nur für die vielen nicht so selbstbewussten Mitmenschen, die sich lieber mit einem gräulichen Leben tarnen, als mitten in der Provinz als bunter Vogel gegen Vorurteile zu kämpfen. So einfach ist das aus meiner Sicht nämlich nicht.
Deshalb ist diese Einzelfallbetrachtung wahrscheinlich eher etwas für Fans von Michael Michalsky oder angehende Modells. Wobei, wenn sie dann hier aufgezeigte Tipps eins zu eins befolgen, erfüllen Sie wider die Erwartungshaltung von jemand anders.
Dennoch fand ich das Inhaltsverzeichnis ansprechend, da es auf eine breite Themenvielfalt unter dem Oberbegriff Stil schließen lässt. Die persönliche Note des Designers sorgt für einen schönen Lesefluss.