Nur für Style interessierte

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
luefki Avatar

Von

Das Cover gefällt mir, es ist einfach gemacht und der Autor ist abgebildet.
Der Schreibstil ist gut, das Buch ist somit einfach zu lesen.
Die Hintergrund Illustrationen gefallen mir auch.

Der Inhalt zieht mich eher weniger an. Mir stellt sich auch die Frage warum man hierüber ein Buch schreiben muss. Wahrscheinlich möchte der Autor auch noch auf einer anderen Schiene Geld verdienen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das dieses Buch viel gekauft wird. Wahrscheinlich größtenteils von Fans oder Menschen die seeeeeeehr Style interessiert sind.
Beim lesen der Inhaltsangabe kam auch die Frage in mir auf, was die einzelnen Themen nun wirklich mit Style zu tun haben. Man kann natürlich auch alles mit allem assoziieren, vor allem wenn man ein Buch voll bekommen möchte
Ich habe kein Interesse dieses weiterzulesen.