Stärkung des Selbstbewusstseins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elenovski Avatar

Von

Der Modedesigner ist durch seine Jurortätigkeit bei Germany’s Next Top Model auch in der breiten Masse sehr bekannt. Genau so wie er sich bei der Sendung immer gibt, ist auch sein Buch geschrieben. In einer einfachen Sprache und mit viel Weisheiten gespickt.

Die Inhaltsangabe hört sich für mich leider nicht sehr vielsagend an. Wer einen Ratgeber erwartet, wie man seinen Style findet oder stylischer wird, wird höchstwahrscheinlich enttäuscht. Die Leseprobe erinnert mich eher an eine Biographie. Man erfährt so einiges über das Leben und den Werdegang des Designers.

Durch seine positive Lebenseinstellung und Liebe zur Individualität des einzelnen Menschen, hat dieses Buch das Potenzial das Selbstbewusstsein des Lesers zu stärken und ihn auf den Weg zur mehr Selbstliebe zu begleiten.