Style als Haltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pink Avatar

Von

Das Cover hat mich erst einmal gar nicht angesprochen, den Namen Michalsky habe ich mal gehört, aber weil überhaupt kein Fan von Heidi Klum und ihrer Modelshow, habe ich ihn bisher noch nicht erlebt.
Was aber nun alles zum Them Style gehört, das klingt nach Durchlesen der Inhaltsangabe nun doch ganz interessant. So z.B Authentisch leben oder die Kunst des Zuhörens. Also nicht nur Fashion, Auftreten, Lebensstil.
Dr Autor und Designer erzählt locker und interessant, allerdings gespickt mit viel Eigenlob. Auch fraglich, ob das, was er aus der Glamour Welt erzählt, auch für den normalen Menschen überhaupt eine Anregung sein kann.
Zumindest würde es mich reizen, mir das Buch daraufhin näher anzuschauen.