Ab jetzt wird vegetarisch gekocht

heike lohr Avatar

Das Rezept Ofencamenbert mit karamellisierten Äpfeln hat mir sehr gut gefallen, vor allem, weil die Spanschachtel zum Backen im Backrohr verwendet wird. Überhaupt sind die Kochtipps praktisch und sehr anschaulich formuliert. Anne-Kathrin Webers "Last minute vegeatarisch" vereint gute Bilder, die das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, mit wichtigen Kochwissen und einfachen Rezepten, die sich schnell verwirklichen lassen. Das Einfrieren sehr vieler Grundsaucen lässt sich in einem einfachen Haushalt mit einem kleinen Gefrierfach nicht wirklich verwirklichen. Da lassen sich nur kleine Mengen einfrieren. Ansonsten sind die Rezepte überzeugend. Die Zucchini-Toast-Muffins sind einfach herzustellen und machen hungrigrig. Die Rezepte bestechen auch mit ihrer ausgewogenen Kalorienzahl und ihrer ausgewogenen Zusammensetzung. Manche Zutaten sind exotisch und nicht leicht im Handel zu bekommen. Die Besorgung dieser Lebensmittel kann auch sehr kostenintensiv werden. Ansonsten begeistert mich dieses Kochbuch restlos.