Leseeindrücke zu Last Minute Vegetarisch

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 21:25

Macht Hunger

Ich wollte stark bleiben und mir die Leseprobe nicht anschauen, weil meine Kochbuchsammlung immer...

moka07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 21:14

Lecker und Gesund

Schon in der Leseprobe findet man leckere Veggie- Rezepte, die dazu auch noch schnell...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 21:04

Nett...

Mich hat bei diesem Buch weder das Cover noch der Titel angesprochen. Hier war es die...

smartie11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 20:25

Sehr vielversprechend!

Eine gesunde, ausgewogene und im Schwerpunkt saisonale Ernährung ist für Kinder besonders...

soraya18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 19:56

Nom Nom Nom

Ich muss gestehen, ich lasse mich ganz gerne von so manch einem herrlichen Buchcover...

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 19:34

Schnelle Rezepte

Da ich oft keine Zeit oder Lust habe, lange zu kochen, finde ich die Idee, Rezepte für Gerichte,...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 19:02

Schnelle grüne Küche

Schnell und einfach sind die super leckeren vegetarischen Rezepte in der Tat. Die Zutaten sind...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 16:28

Sehr vielfältig !

Wir sind schon länger auf der Suche nach einem guten, vegetarischen Kochbuch - scheint, als...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 15:50

mehr erhofft

Das Cover wirkt hochwertig und aufwendig. Dennoch konnte mich der Inhalt nicht...

bimmie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 14:38

Mal kein Fleisch

Ein Kochbuch mal ganz vegetarisch, dass ist doch mal etwas anderes. Die LP beinhaltet eine Menge...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2017 – 13:48

Hungrig!

Mein Fazit: ich habe Hunger und der Halloumi Burger wird definitiv noch diese Woche gezaubert!...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 22:24

Richtig schnell und veggie

Richtig tolle, gesunde Veggie-Rezepte, die in kurzer Zeit zubereitet sind und dazu noch...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 22:09

Schnell

Schnelle Zubereitung von Essen ist für jeden wichtig, da man nicht immer Zeit für eine lange...

eve
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 20:15

Schnell und interessant

Auch wenn ich kein bekennender Vegetarier bin und bei mir durchaus auch andere Sachen auf den...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 20:01

Köstlich

Eigentlich bin ich von der vegetarischen Küche nicht überzeugt und möchte mich auch nicht rein...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 19:33

Einfach lecker

Das schlichte Cover hat mich sofort angesprochen. Es wirkt sehr frisch. Die vorgestellten Rezepte...

rabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2017 – 18:41

Interessant

Das Titelbild hat mich angesprochen. Es wäre für mich mehr als interessant die neuen...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2017 – 18:27

Sehr lecker...

Die LP hat mir sehr gut gefallen. Endlich ein Kochbuch mit rein vegetarischen Rezepten, die auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?