Abwechslungsreiche Rezepte in einem hübsch designten Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karrrtigan Avatar

Von

Ich bin zwar selbst kein Vegetarier, das heißt aber natürlich ja nicht, dass man nicht trotzdem vegetarische Rezepte schätzen und genießen kann. Die Aufmachung des Buches ist sehr ansprechend und übersichtlich: Ein Rezept mit einem großen Bild pro Doppelseite in ansprechendem Design!
Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und bieten etwas für jeden Geschmack. Mir gefällt sehr gut, dass sich das Buch auf schnelle Gerichte fokussiert, da ich selbst ein Mensch bin, der keine Geduld für langes Kochen hat, und so kommen mir natürlich schnelle und trotzdem leckere Rezepte immer sehr gelegen! Eine gute Idee also und, soweit bisher zu sehen, auch gut umgesetzt!