Das Versprechen einer stressfreien Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Abends nach der Arbeit hat denke ich kaum jemand Lust noch ewig in der Küche zu stehen, ich zumindest nicht. Und so finde ich ein Kochbuch, das mir schmackhaftes Essen bei wenig Aufwand verspricht, recht interessant.

Das Kochbuch bietet eine Auswahl an an vegetarischen Rezepten und wirkt insgesamt recht modern. Die Rezepte untergliedern sich in Kategorien wie: schnell mal was knackiges, schnell mal was süßes, schnelle Pestos etc.
So findet man unter knackiges Salate, die sich sehr ansprechend lesen und auf den ersten Blick auch fix gemacht sind. Unter Umständen wären diese auch eine Option fürs Büro.

Die Rezepte scheinen übersichtlich dargestellt, allerdings finde ich es immer schade, wenn die Anleitung ein einzelner Block ohne jeden Absatz ist. So ist es doch mitunter schwierig sich wiederzufinden.

Beim ersten Blättern in den Rezepten würde ich zumindest einiges finden, dass ich gerne probieren würde und bin somit durchaus gespannt auf dieses Kochbuch.